Samstag, 26. August 2017

noch einmal möchte ich euch an unsere challenge erinnern...

...diesen monat haben wir ein bingo:

ich habe diesmal die waagerechte reihe:
band - stanzteil - und kraftcardstock
genommen

hier ist meine besondere kartenform dazu , eine treppenkarte, zusammenklappbar auf eine quadratische karte....

stehend

liegend


cardstock, designpapier (scrapberrys), alle 3 schmetterlinge und die 2 sprüche von EFCO aus dem
shop, natürlich findet ihr dort auch bänder und glitzersteinchen.....

hier noch mal der link zu unserer challenge, macht doch noch schnell mit, ihr könnt einen 10-euro -einkaufsgutschein gewinnen....entweder eine waagerechte, senkrechte oder diagonale reihe erfüllen....und schon seit ihr dabei....ich freu mich auf eure werke
wünsche euch ein tolles, kreatives wochenende, eure patty

passt zu folgenden challenges:
morgans art world
polkadoodle

3 Kommentare:

  1. WOW...mir gefällt die Karte SUPER GUT!!!! Genial zwischen Stempeln und das schöne Papier zeigen!!!!
    Liebe Grüße an dich und deine besser Hälfte ......seid lieb gedrückt Pe

    AntwortenLöschen
  2. What a cool card. So glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen