Dienstag, 31. Januar 2017

Neuer Monat - Neue Challenge - diesmal haben wir das Thema BOX für euch

ich zeige euch einige beispiele für boxen...

für heute habe ich euch eine kleine explosionsbox gebastelt, meine lieblingsbox....hier von 2 x 2 cm bis 5 x 5 cm....

 von außen zu

 geöffnet 5 cm kantenlänge

nächste box 4 cm kantenlänge

 und die 3. box mit 3 cm kantenlänge

und ganz innen drin ist noch eine mit 2 cm kantenlänge, sehr schön für eine kette, armband oder ring... ihr könnt sie natürlich auch viel größer werkeln...

ein beispiel könnt ihr hier sehen:
http://pattyskreativseite.blogspot.de/2013/07/explosionsbox-3-teilig-mit-workshop.html
den workshop dazu könnt ihr von mir als pdf datei bekommen.

dann habe ich einen pyramidenbox für euch, auch mit template dazu

http://pattyskreativseite.blogspot.de/2016/07/ich-habe-vorgearbeitetbin-ja-zzt-auer.html


eine herzbox aus herzstanzen, die ihr hier findet
im shop findet ihr viele boxenstanzen, wenn ihr keine lust mehr habt sie immer selbst auszuschneiden, wird ja auch immer gleich ordentlich sauber ausgeschnitten...z.b. bei der firma crealies oder bei x-cut.
milchkartons, kissen, und viele andere sorten von boxen findet ihr dort zu günstigen preisen, geht einfach mal schnökern....
wie immer gibt es einen 10-euro-gutschein für den shop zu gewinnen.
ich bin total gespannt auf eure tolle boxen(bitte aber keine gepimten, sondern reell gewerkelte), vielleicht zeigt ihr mir ja noch eine, die ich noch nicht kenne, ich freu mich jedenfalls darauf, eure Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen