Freitag, 30. Dezember 2011

und von den andern lieben leuten aus mennys stempelcafe kamen diese geschenke und karten...

von der herzallerliebsten Inge

eine wunderschöne karte, eine glocke mit lauter pailetten und ein mini-rezeptbüchlein aus clorollen



diese niedliche mäusekarte und 2 stempelgummis kamen von steinchen


Weihnachtskarte von Anne27


Weihnachtskarte von Gaby aus Wien


und diese süßen eisbären sind von Mandy


Weihnachtskarte von Sindy mit ganz zarten geprägtem karton....


Weihnachtskarte von Thinchen


ihr lieben, danke euch herzlichst für eure sachen und freue mich um jeden, der an mich gedacht hat, danköööööööööööö

dann folgt noch das wichteln vom treffpunkt, alles aus dem treff und gittes sachen, weil da darf ich das letzte ja erst am 1.1. aufmachen...also seit gespannt....

2 Kommentare:

  1. Liebe Patty, schöne Post hast du bekommen und ich freu mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards sweet of them..i just received your card today....its a beauty lots of hard work yoy did.Thanks....i sent my card in 2012...the post is horable and so late..
    Have a great new year byebye,Lean

    AntwortenLöschen