Freitag, 30. Dezember 2011

so ich hatte euch ja meine weihnachtspost und geschenke und wichteleien versprochen

es geht weiter mit dem atc forum, wo wir auch einen adventskalender gemacht haben, ich habe also 24 verschiedene atc´s von 24 leuten bekommen und dazu ein von arlett vorgefertigtes album, nochmals vielen dank dafür!!!

also es geht los mit dem album , daß arlett jedem gewerkelt hat, es gab verschiedene papiere aber die innengestaltung war gleich... innen sind abwechselnd rote und grüne umschläge, auf die man vorne, innen und hinten ein atc kleben kann und innen ist auch noch ein platz zum stecken, sodaß 6 dieser taschen ausreichen, um die 24 atc´s unterzubekommen:

 ATC-Adventskalender vom Atc Forum Album von Arlett


das 1. atc war von m ir selbst und ihr seht es dort bereits eingeklebt


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.2 von Alex

 

ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.3 von cbee


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.4 von Beate Anton-Froitzheim


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.5 von Tina


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.6 von Orsolina


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.7 von Kily
ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.8 von Zwiebelchen



ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.9 von Lüneburg


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.10 von froebelsternchen


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.11 von La Sousta


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.12 von Tiermama


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.13 von Arlett


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.14 von Streifenhörnchen


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.15 von Fatma


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.16 von Marika


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.17 von Jeanette

 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.18 von Ulli


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.19 von Ariadne


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.20 von Lillibelle


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.21 von Löwi


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.22 von Wibsche


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.23 von Bruni


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.24 von Mara

 ich danke euch allen für den tollen tausch, so viele verschiedene sachen zu einem thema sind immer wieder interessant anzusehen!!!

und ich bekam auch noch ein bißchen weihnachtspost hier und zwar ein riesen - tag von uta/streifenhörnchen....


das ist einfach wunderschön!!!!


diese Weihnachtskarte erreichte mich von der witz/süßen lilibelle


eine neujahrs-tagkarte von ilonka

eine ganz süße katzenkarte, penny black, meine lieblinge von tina, danke liebes!!!!


und zuletzt, aber eine der schönsten dieses jahr, eine von rosie
ich liebe szenenkarten....

ich danke euch allen recht herzlich, habe mich über alles gefreut, habt ihr doch an mich gedacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen