Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

für alle meine blogleser, für alle, die ich kenne, für alle, die mich kennen, für alle überall...
auf der welt wünsche ich mir frieden, genug zum essen und trinken, liebe, geborgenheit,
gesundheit, daß sie wenigstens einen wirklichen freund haben, lernen können, in 
freiheit leben, ihre meinung sagen können und dürfen und einfach froh und voller zuversicht
in eine sichere zukunft blicken können!

in diesem sinne wünsche ich allen eine harmonisches, friedvolles fest voller liebe,
ich danke euch für eure treue, liebe, unterstützung, meinung,
freundschaft, bekanntschaft und vieles mehr.

eure patty

4 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Drück Dich.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,
    danke für deine Wünsche. Auch an dich ein Frohes Fest und besinnliche Tage.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patty,
    all diese wunderbaren Gedanken möchte ich auch dir wünschen. Feier ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen